Aktuelles

Image

Valentinsgrüße im OptimaMed Gesundheitsresort Agathenhof

Im OptimaMed Gesundheitsresort Agathenhof ließ sich die Leitung heuer eine besondere Überraschung zum Valentinstag für die Gäste und Mitarbeiter/innen einfallen, die an diesem Tag im Haus waren. Passend zum „Tag der Liebenden“ erhielt jede/r Einzelne ein kleines Valentinstags-Geschenk, welches jeder/jedem zum Frühstück überreicht wurde. Neben Nüssen bekam jede/r ein bezauberndes rot umhülltes Schokoladenherz. Der Valentinstag wird im OptimaMed Gesundheitsresort Agathenhof besonders großgeschrieben, da auf fröhliche Aktivitäten und besondere Anlässe sehr viel Wert gelegt wird. „Der Valentinstag ist für mich schon immer etwas ganz Besonderes gewesen, ich habe mich so sehr über die nette Geste gefreut“, lacht eine Patientin des OptimaMed Gesundheitsresorts Agathenhof.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung