Aktuelles

Image

OptimaMed Agathenhof veranstaltet fröhliches Herbstfest

Im OptimaMed Agathenhof gibt es genug Anlässe zum Feiern – diesmal war es das Herbstfest, das vor kurzem im hauseigenen Pavillon über die Bühne ging. Ausgelassene Stimmung war dabei vorprogrammiert: Schon im Vorfeld halfen alle Mitarbeiter:innen tatkräftig bei der herbstlichen Dekoration mit. Nicht nur Musik und Tanz erwartete die Mitarbeiter:innen des Herbstfestes – natürlich kamen sie auch in den Genuss leckerer Schmankerl: Die hauseigene Küche tischte frisch zubereitete regionale Leckereien auf. Die Mitarbeiter:innen gaben sich rundum zufrieden mit der geselligen Veranstaltung. Highlight der Veranstaltung war ein Kürbis-Schätzspiel samt Preisverleihung. Des Weiteren wurden auch neue Projekte des Hauses vorgestellt. „Wieder einmal ist es uns gelungen, ein Lächeln auf die Gesichter der Mitarbeiter:innen zu zaubern. Das Herbstfest wird sicher nicht die letzte Veranstaltung dieser Art sein.“, so Andrea Pfund-Gitschtaler, Direktorin des OptimaMed Gesundheitsresorts Agathenhof, erfreut.

Kategorie:
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung